Support zum Thema Online-Fortbildung:

Auf dieser Seite findest du zahlreiche hilfreiche Videotutorials zur Nutzung unserer virtuellen Online-Akademie.

Bitte investiere ein paar Minuten deiner Zeit und lerne, wie du an  unserenOnline-Seminaren teilnehmen kannst kannst, was die technischen Voraussetzungen sind und erfahre ein paar hilfreiche Tipps für ein angenehmes und effektives Kurserlebnis.

1. Registrierung
Um das Angebot von hebammenkurs.de nutzen zu können, musst du dich einmalig auf der Plattform registrieren. In diesem video erklären wir, wie das funktioniert.

2. Login
In diesem Videotutorial zeigen wir dir, wie du dich in die Online-Akademie einloggen kannst.

3. Sich in einen Kurs einschreiben
In diesem Videotutorial zeigen wir dir, wie du dich zu einem Online-Kurs einschreiben kannst.

Systemanforderungen:

Systemanforderungen für die Verwendung der Online-Akademie:

Betriebssystem

Windows
Mac
Linux/Ubuntu
Google Chrome OS (Chromebook)

Webbrowser*
  • FirefoxIE 9+
  • Google Chrome
  • Safari
  • Opera
Internetverbindung

1 MBit/s oder höher (Breitband empfohlen)
3G-Verbindung oder besser (WiFi empfohlen für VoIP-Audio)

Software Keine
Hardware

Lautsprecher

* Hinweis: Hinweis: Ältere Browser unterstützen HTML5 und andere Standards nicht ausreichend. Daher empfehlen wir dringend, einen modernen Browser zu installieren, um eine optimale Internet-Erfahrung zu genießen..

Fragen? technische Unterstützung?

Ruf uns an: 07441 40 100 16

Gerne beantworten unsere Experten deine Fragen und unterstützen bei technischen Problemen.
Trau dich, auch wenn du technisch nicht all zu versiert bist. Wir unterstützen und erklären alles ganz verständlich und Schritt für Schrit!

hebammenkurs.de

Tannenstr. 21
D-72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 40 100 16
Mail: office[at]paretus.de